WAS IST NATRIUMHYALURONAT?

Natriumhyaluronat ist ein von Hyaluronsäure abgeleitetes Salz mit einem Molekulargewicht von 3000Da bis 2500KDa und CAS-Nr. 9067-32-7. Es ist ein Polymer-Mucopolysaccharid, das wiederholt durch N-Acetylglucosamin- und D-Glucuronsäuredisaccharideinheiten verbunden ist. Es ist natürlich in Haut, Augen, Gelenken und anderen Organen und Bindegeweben vorhanden. Es wurde festgestellt, dass Natriumhyaluronat viele physiologische Funktionen hat, wie die Teilnahme an der Befeuchtung, Schmierung, Wundheilung, Gewebereparatur, Regeneration, Entzündungsreaktion, Embryonalentwicklung usw.

Natriumhyaluronat wird häufig in Lebensmitteln, Kosmetika und Pharmazeutika verwendet. Seine Sicherheit wurde bestätigt und es ist unwahrscheinlich, dass es zu einer anaphylaktischen Reaktion kommt, da es auf natürliche Weise im menschlichen Körper verteilt ist. Es gibt zwei Möglichkeiten, Natriumhyaluronat herzustellen: Extraktion aus dem Hühnerkamm und biologische Fermentation. Wir verwenden biologische Fermentation ohne GVO, keine tierische Quelle.

In-Kosmetik Paris 2019

In-Kosmetik Paris 2019

 PCHI Shanghai 2019

PCHI Shanghai 2019

CPHI Shanghai 2019

CPHI Shanghai 2019

Zertifikate aktualisiert

Zertifikate aktualisiert

TWO BIG FESTIVALS

TWO BIG FESTIVALS

WIEDERAUFNAHMEPRODUKTION 2020.8

WIEDERAUFNAHMEPRODUKTION 2020.8

STRANDTEAM-GEBÄUDE 2020.7

STRANDTEAM-GEBÄUDE 2020.7

Vitafoods Genf 2019

Vitafoods Genf 2019

  • aboutus02

SHANDONG AWA BIOPHARM CO., LTD. wurde am 15. Juli 2010 gegründet. Das Unternehmen verfügt derzeit über eine Bilanzsumme von fast 100 Millionen Yuan und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter. Die jährliche Kapazität beträgt derzeit etwa 130 Mio. t, einschließlich 100 Mio. t kosmetischer und lebensmittelechter HA, 20 Mio. t Oligo-HA, 10 Mio. Augentropfen HA und 3 Mio. ha HA-Injektion. Mit fortschrittlicher Produktionstechnologie, hoher Produktqualität und exzellentem Kundendienst gewinnen wir einen guten Ruf und Vertrauen bei den Kunden. 

Nach 10 Jahren großer Anstrengungen haben wir uns bei New Three Board (Stock Code: 832607) gelistet und viele Zertifikate und Qualifikationen erhalten, wie ISO9001, DMF, NSF, KOSHER, HALAL, ECOCERT, COSMOS, Lizenz zur Herstellung von Arzneimitteln, Zertifikat für Hoch- Tech Enterprise usw. Und wir wachsen und entwickeln uns weiter. Wort hart, die glänzende Zukunft kommt.

  • Natriumhyaluronat
  • Natriumhyaluronat
  • Natriumhyaluronat
  • Natriumhyaluronat
  • Natriumhyaluronat
  • Natriumhyaluronat
  • Natriumhyaluronat
  • Natriumhyaluronat
  • Natriumhyaluronat
  • Natriumhyaluronat

Senden Sie uns Ihre Nachricht:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

WHAT IS SODIUM HYALURONATE

Sodium hyaluronate is a salt derived from hyaluronic acid, with the molecular weight from 3000Da to 2500KDa and CAS no. 9067-32-7. It’s a polymer mucopolysaccharide that is repeatedly linked by N-acetylglucosamine and D-glucuronic acid disaccharide units. It’s naturally present in skin, eyes, joints, and other organs and connective tissues. It has been found that sodium hyaluronate has many physiological functions, such as participation in moisturizing, lubrication, wound healing, tissue repair, regeneration, inflammatory response, embryonic development, and etc.

Sodium hyaluronate is widely used in food products, cosmetics, and pharmaceuticals. Its safety has been confirmed, and it is unlikely to cause an anaphylactic reaction because it is naturally distributed in the human body. There are two ways to produce sodium hyaluronate, extraction from the chicken comb, and biological fermentation. We use biological fermentation, with non-GMO, no animal source.

In-cosmetic Paris 2019

In-cosmetic Paris 2019

 PCHI Shanghai 2019

PCHI Shanghai 2019

CPHI Shanghai 2019

CPHI Shanghai 2019

Certificates Updated

Certificates Updated

TWO BIG FESTIVALS

TWO BIG FESTIVALS

RESUME PRODUCTION 2020.8

RESUME PRODUCTION 2020.8

BEACH TEAM-BUILDING 2020.7

BEACH TEAM-BUILDING 2020.7

Vitafoods Geneva 2019

Vitafoods Geneva 2019

  • aboutus02

SHANDONG AWA BIOPHARM CO., LTD. was founded on July 15, 2010. The company currently has total assets of nearly 100 million yuan, with more than 100 employees. The annual capacity is around 130MTs right now, including 100MTs of cosmetic and food grade HA, 20MTs of oligo HA, 10MTs of eye drops grade HA and 3MTs of injection grade HA. With advanced production technology, high product quality, and excellent after-sales service, we win good reputations and trust from customers. 

After 10 years’ great efforts, we have listed on New Three Board(Stock code:832607) and got many certificates and qualifications, like ISO9001, DMF, NSF, KOSHER, HALAL, ECOCERT, COSMOS, Drug Manufacturing License, Certificate of High-tech Enterprise, etc. And we keep growing and developing. Word hard, the bright future comes.

  • Sodium Hyaluronate
  • Sodium Hyaluronate
  • Sodium Hyaluronate
  • Sodium Hyaluronate
  • Sodium Hyaluronate
  • Sodium Hyaluronate
  • Sodium Hyaluronate
  • Sodium Hyaluronate
  • Sodium Hyaluronate
  • Sodium Hyaluronate

Send your message to us:

Write your message here and send it to us